Life and Movie
  Startseite
    Kino
    Extras
    Movies
    Life :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    wantaperfectlife

    yasin99
    - mehr Freunde

   4.07.14 23:28
   
Mylady, Someo
   11.11.15 16:39
    H6HQmS ugqccyyhnyon, [u

http://myblog.de/lifeandmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Young Popstar (101) = Popstar

Oke jetzt ein ganz typischer Teenage - Girl Film.

Aus diesem Film stammt mein Lieblingszitat: Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift => That's why its called the present!!! (Hausmeister + Schwester von Jane)

 Jane ist ein absoluter J.D. McQueen Fan. Als der dann zu ihr an die Schule wechselt wünscht sie sich nur eins: ihn kennen zu lernen. Aber Jane ist ein Streber und macht sich deswegen wenig Hoffnungen.

 Doch J.D. hat seine ganz eigenen Pläne: Er muss die Schule  bestehen, damit er auf Sommertour gehen kann. Aber er eine krankhafte Testphobie. Deshalb rät ihm sein Manager sich ein schlaues Mädchen anzulachen damit sie ihm hilft die Klasse schafft.

Gesagt getan. Sofort fängt er an Jane näher zu kommen. Er nimmt sie mit auf Prämieren, Jane ist ein Freund für ihn. Sie lernen zusammen: Sie erklärt ihm Mathe, er bringt ihr Autofahren ohne Gangschaltung bei und schenkt ihr dann das Übungsauto.

Natürlich gibt es hier auch eine Neiderin: Das beliebteste Girl der Schule, die versucht die Freundschaft zu zerstören.

Als dann der entscheidende  Mathetest ansteht, der für J.D. 100% seiner Gesamtnote zählt, schreibt er von Jane ab, die das mitbekommt und ausrastete, da sie absolut gegen schummeln ist.

Da Jane nicht mehr mit ihm spricht stellt er sich bei seinem Lehrer. Nachdem er das gemacht hat fällt Jane auf, dass er wirklich Probleme beim Testschreiben hat und fragt ihre Stiefmutter, eine Psychologin, ob es Testphobie als  Krankheit gibt. Als diese bejaht organisiert Jane eine Nachprüfung die sie mitten auf einer Bühne stattfinden lässt.

J.D. besteht mit Bestnote und beginnt seine Tour in seiner Heimatstadt. Er und Jane kommen zusammen und auch alle Nebencharaktere die es in diesem Film gibt, wie die Mutter von Jane, die Schwester von Jane, einen Looserjungen, den Manager und den Hausmeister, sind glücklich.

Schauspieler:

Aaron Carter: Bekannt von den "Backstreet Boys"

Alana Austin: die ich aus keinem anderen Film kenne

Regisseur: unknowen

17.5.12 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung