Life and Movie
  Startseite
    Kino
    Extras
    Movies
    Life :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    wantaperfectlife

    yasin99
    - mehr Freunde

   4.07.14 23:28
   
Mylady, Someo
   11.11.15 16:39
    H6HQmS ugqccyyhnyon, [u

http://myblog.de/lifeandmovie

Gratis bloggen bei
myblog.de





10 Dinge die ich an dir hasse (153)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit dem unglaublichen Heath Ledger (RIP)!!

Der Film basiert auf der Komödie "Der Widerspenstigen Zähmung"  von Shakespeare 

Für mich ein: Must see!!!

Cameron kommt neu an die Pandua High und verliebt sich sofort in Bianca, die die Schwester der Schulzicke Kat ist. Damit Cameron mit Bianca ausgehen kann muss er erstmal für Kat ein Date anrrangieren. Aber wer möchte schon mit einer mega Zicke ausgehen??

Deshalb schmiedet Cameron mit seinem neuen Kumpel einen Plan: Sie wollen den hübschen und reichen Joey, ein weiterer Verehrer von Bianca, dazu bringen den mit blutigen Gerüchten umgebenen Patrik Verona zu bezahlen, damit dieser mit Kat ausgeht.

Doch der Plan funktionierrt nur zu Teil: Zwar darf Bianca ausgehen hat aber zu Begin nur Augen für Joey und sieht in Cameron nur ihren Französisch Nachhilfe Lehrer (witzig dabei: Cameron kann kein Französisch). Nach einem Date entdeckt Bianca, wie eingebildet und langweilig Joey ist und verliebt sich in Cameron, der aber einige Zeit braucht um dies zu verstehen.

Währenddessen geht Patrik immer öfter mit Kat, die dafür sogar einmal blank zieht. Nach und nach verliebt er sich in Kat.

Am Ende findet Kat raus, dass Patrik bezahlt wurde um mit ihr auszugehen und schreibt deswegen, als eine Schularbeit das Gedicht nachdem der Titel des Films benannt worden ist. (Bei Interesse siehe Extras).

Während des ganzen Films muss sich Patrik immer wieder für sein Verhalten bei Kat entschuldigen. Einmal macht er dies mit dem Lied "Can't take my eyes off of you". Am Ende nachdem Kat das Gedicht in der Klasse vorgelesen hat schenkt er ihr eine Gitarre (kat möchte vielleicht eine Band gründen). Dies ist die letzte Szenen des Films. Hierbei läuft der tolle Song " I want you to want me"

Schauspieler:

Julia Stiles: Bekannt aus "Den einen oder Keinen"

Heath Ledger: Der Held aus "Ritter aus Leidenschaft"

Orginaltitel:

10 things I hate about you

Regisseur: Gil Junger
16.5.12 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung